Stalder Haustechnik AG

Neue Mitarbeiter

Herzlich willkommen!

Per 1. Juli 2023 ist ein neuer Mitarbeiter zu unserem Team gestossen. Tatkräftige und kompetente Unterstützung erhalten wir von:

Marcel Moser aus Linden als Sanitärinstallateur, Servicefachmann sowie Spengler. Als Brunnenmeister wird uns Marcel auch in der Wasserversorgung aktiv zur Seite stehen. Er blickt auf über 25 Jahre Berufserfahrung zurück und hat sich bereits gut eingearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass wir Marcel gewinnen konnten und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei der Erfüllung seiner Aufgaben. Marcel Moser ist verheiratet und hat 2 Kinder. Er ist Vize-Kommandant in der Feuerwehr und verbringt seine Freizeit gerne mit seiner Familie.

Adresse

Stalder Haustechnik AG
Schulhausstrasse 9
CH-3672 Oberdiessbach

Telefon +41 31 771 27 46
E-Mail info@stalderhaustechnik.ch


Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 07:30-12:00 // 13:00-17:00 Uhr
Freitag 07:30-12:00 // 13:00-16:00 Uhr